Unterkünfte

3 Tage Empfangen
im Allgäu

Mit Mischa und Nicoletta habe ich schon ein zauberhaftes "Wochenende mit Gott" zelebriert. Mir war schon damals klar, hier möchte ich nochmal wirken dürfen. Damit hatte ich unser zauberhaftes Haus gefunden, das sich direkt am Waldrand im Allgäu befindet. Natürlich, nah zur Erde, rustikal und in Liebe gebettet, werden wir von den Beiden mit biologisch-vegetarischer Küche versorgt. Buchbar ist dein Bett im Doppelzimmer oder in einem Einzelzimmer. Abends sitzen wir am Feuer und tauschen uns aus, machen ein Ritual, oder tanzen im Wald.

Vielen Dank an Mischa und Nicole, für die Bereitstellung der Fotos.

5 Tage Umsetzen am Meer

Wir haben für uns ein zauberhaftes Haus gefunden, das sich nur 200 Meter vom Meer entfernt befindet. Zum nächsten Sandstrand sind es 30 Minuten Fußweg. Platz genug, um unseren kreativen Ausdruck umzusetzen und Abends am Meer zu sitzen und uns für die kleinen und großen Erfolge zu feiern. Buchbar ist dein Bett im Doppelzimmer oder in einem Einzelzimmer.

Vielen Dank an Kerstin, für die Bereitstellung der Fotos.

20 Jahre Erfahrung für Dich